Ablagerung von mehreren Misthaufen ohne Abdeckung auf dem Feld

Beschreibung

Ablagerung von mehreren Misthaufen ohne Abdeckung auf dem Feld


Allgemeine Infos zur Meldung

Ort des Vorfalles Ablagerung von mehreren Misthaufen ohne Abdeckung auf dem Feld
Vorfalldatum Unbekannt
Entdeckungsdatum 18.01.2018 14:30

Bilder

3 Kommentare zu “Ablagerung von mehreren Misthaufen ohne Abdeckung auf dem Feld

  1. Andreas Lang Antworten

    Dann nehmens doch stellung zu den wahrheiten und nicht feige löschen. Ein witz dieses format hier

  2. Realist Antworten

    Wer austeilt muss einstecken können, ganz einfach. Wenn man eine Internetseite betreibt dann ruft das Reaktionen auf, machmal auch von Leuten die sich angegriffen fühlen. Also nicht einfach löschen, ist doch blöd. Die Frage ist schon berechtigt: Warum hackt Ihr immer auf den Landwirten/ Landwirtschaft rum?  Ist in 1933-1945 auch so gewesen, da waren Die Juden an allem Schuld. Jetzt scheint es die Landwirtschaft zu sein. Eure App ist in der eigenen Partei sogar umstritten. Was sollen wir machen Landwirtschaft einstellen? Den NGO´s könnten wir es nie recht machen,Sie brauchen ein Feindbild um Spenden zu sammeln und da nimmt man schnell eine Gruppe die in der Minderheit ist und schon läuft es. Also bitte nicht löschen, die Grünen sind doch sonst so sozial, oder?

Schreibe einen Kommentar

Melden Sie sich mit einem Ihrer Konten an:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.