Ablagerung von mehreren Misthaufen ohne Abdeckung auf dem Feld

Beschreibung

Ablagerung von mehreren Misthaufen ohne Abdeckung auf dem Feld


Allgemeine Infos zur Meldung

Ort des Vorfalles Ablagerung von mehreren Misthaufen ohne Abdeckung auf dem Feld
Vorfalldatum Unbekannt
Entdeckungsdatum 18.01.2018 14:30

Bilder

4 Kommentare zu “Ablagerung von mehreren Misthaufen ohne Abdeckung auf dem Feld

  1. Realist Antworten

    Normal
    0

    21

    false
    false
    false

    DE
    X-NONE
    X-NONE

    /* Style Definitions */
    table.MsoNormalTable
    {mso-style-name:”Normale Tabelle”;
    mso-tstyle-rowband-size:0;
    mso-tstyle-colband-size:0;
    mso-style-noshow:yes;
    mso-style-priority:99;
    mso-style-parent:””;
    mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
    mso-para-margin-top:0cm;
    mso-para-margin-right:0cm;
    mso-para-margin-bottom:10.0pt;
    mso-para-margin-left:0cm;
    line-height:115%;
    mso-pagination:widow-orphan;
    font-size:11.0pt;
    font-family:”Calibri”,”sans-serif”;
    mso-ascii-font-family:Calibri;
    mso-ascii-theme-font:minor-latin;
    mso-hansi-font-family:Calibri;
    mso-hansi-theme-font:minor-latin;
    mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
    mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
    mso-fareast-language:EN-US;}

    Ein Misthaufen Umweltverschmutzung? Misthaufen können Insekten auch als Aufenthaltsort dienen, am besten abdecken und was machen dann die Insekten? Ich finde die Landwirtschaft wird durch solche Aktionen eingendlich noch mehr industrialisiert, immer mehr hören auf durch immer höhere Auflagen. Dagegen ist es scheinbar total in Ordnung für 19,- € durch Europa zu fliegen und irgendwelche CO2-Schleudern zu besteigen. Ihr seid echt krank. Wenn eure Abwasserrohre Dichtigkeitsprüfungen haben müssten wie in der Landwirtschaft üblich, wären wir vielleicht auch schon weiter. Die Landwirtschaft macht  Energiewende und die Grünen verhindern sie durch Bürgerinitiativen, so läuft das. Aber der Strom kommt halt aus der Steckdose, die Milch aus dem Supermarkt. Aber sein sie sich sicher Kaffee,Kiwi, Bananen und andere Exoten wachsen nicht in Fintel auf einen Baum sondern werden Importiert und eure Scheiße muss auch irgendwo hin, schon mal was von Kreislaufwirtschaft gehört? In der Landwirtschaft üblich. Eure Methoden waren früher bei der Stasi auch gefragt vielleicht findet ihr ja noch paar Ex-Mitarbeiter um den Bauern das lebenn mal so richtig schwer zu machen. Viel Spaß………

  2. Andreas Lang Antworten

    Dann nehmens doch stellung zu den wahrheiten und nicht feige löschen. Ein witz dieses format hier

  3. Realist Antworten

    Wer austeilt muss einstecken können, ganz einfach. Wenn man eine Internetseite betreibt dann ruft das Reaktionen auf, machmal auch von Leuten die sich angegriffen fühlen. Also nicht einfach löschen, ist doch blöd. Die Frage ist schon berechtigt: Warum hackt Ihr immer auf den Landwirten/ Landwirtschaft rum?  Ist in 1933-1945 auch so gewesen, da waren Die Juden an allem Schuld. Jetzt scheint es die Landwirtschaft zu sein. Eure App ist in der eigenen Partei sogar umstritten. Was sollen wir machen Landwirtschaft einstellen? Den NGO´s könnten wir es nie recht machen,Sie brauchen ein Feindbild um Spenden zu sammeln und da nimmt man schnell eine Gruppe die in der Minderheit ist und schon läuft es. Also bitte nicht löschen, die Grünen sind doch sonst so sozial, oder?

Schreibe einen Kommentar

Melden Sie sich mit einem Ihrer Konten an:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.